sobu wurde von der Schweizer KTI

sobu wurde von der Schweizerischen KTI (Kommission für Technologie und Innovation) für die SLUSH als eines der Top Ten Start Ups der Schweiz ausgewählt. sobu hatte die Ehre, die Schweiz zu vertreten.

Was ist SLUSH?
SLUSH ist bekannt als die größte Entrepreneurship-Konferenz weltweit. Das Event ist in kurzer Zeit auf 20’000 Teilnehmer und 1 Million Livestream-Zuschauer angewachsen. Es bringt verschiedene Start Ups, aber auch Investoren und sogar Inspirationssuchende näher zusammen. SLUSH hat seinen Ursprung in Helsinki, Finnland. In den letzten Jahren expandierten sie nach Shanghai, Tokio und Singapur.
„Es war mir eine große Ehre und ich bin dankbar, Teil dieser wundervollen Veranstaltung gewesen zu sein. Es ist eine enorme Verantwortung und ich bin stolz auf diesen ganzen Anlass. Vielen Dank an die Schweizer Botschaft in Helsinki. Dies war eine unglaubliche Gelegenheit, die einzigartige Idee von sobu zu verbreiten.“ so Roberto D’Elia, der CEO & Gründer.

Über die sobu Group AG

sobu ist ein Start Up Unternehmen, das aus einem Spin-Off der Schweizerischen Post hervorgegangen ist und seit dem 1. Mai 2016 ein eigenständiges Unternehmen ist. Von da an hat sobu den Schweizer Markt erfolgreich aufgebaut, was auch international für Aufsehen gesorgt hat. Mit über 220 Vertragspartnern und über 67’000 Nutzern gilt sobu als die grösste Empfehlungsplattform.
Weitere Informationen finden Sie unter www.sobu.com.
Medienarbeit
sobu Group Ltd.
Alte Steinhauserstrasse 1

6330 Cham

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.